Schichtplan

+++ Wichtig: es müssen immer mind. 2 Menschen in einer Schicht da sein +++

Wie melde ich mich an?

  1. Link öffnen
  2. Auf dem Kalender schauen wo frei ist und am gewünschten Zeitpunkt eine Schicht eintragen (einfach auf den Kalender klicken)
  3. Infos eingeben
    • Titel: Schicht + Gruppe (z.B. Schicht – SFF)
    • Zeitpunkt: Von wann bis wann bist du da?
    • Kalender Typ: Klimacamp Intern (grün) oder Klimacamp Extern (blau)*
    • Wer: Nochmal den Namen eingeben (z.B. Max M.)

Hinweis

Ereignisse/Events von anderen Menschen sind blockiert und können nicht bearbeitet
werden. Momentan kann Mensch auch nur seine Beiträge einmal bearbeiten. Sobald die
Seite geschlossen wird, sind die Events auch verschlossen. Der Kalender ist aber immer einsehbar.
Falls ihr eure eingetragene Schicht doch nicht wahrnehmen könnt, oder ändern wollt, schreibt euer Anliegen einfach in unsere Signalgruppe „Schichtplan Service“. Nachdem wir euer Anliegen bearbeitet haben, werden wir euch wieder aus der Gruppe schmeißen um euch in Zukunft nicht vollzuspamen. Wenn ihr kein Signal habt, könnt ihr auch eine Mail schreiben. Allerdings kann das eine längere Bearbeitungszeit benötigen.
Teamup gibt es auf dem Handy als App, funktioniert aber besser auf einem Tablet, Laptop oder Computer.


*Kalender Typen:
Klimacamp Intern – Menschen die öfters da sind und die wissen was zu machen ist.
Klimacamp Extern – Menschen die zum ersten Mal kommen und ein bisschen Unterstützung brauchen.